Gonsa, Christian

Lebenslauf und Werk

Christian Gonsa wurde in Wien geboren. Er studierte Geschichte bzw. Byzantinistik u. Neogräzistik in Wien. Er arbeitet(e) als Journalist, Handelsattaché, Berater und Übersetzer. Er ist fasziniert von allem, was mit (griechischer) Vergangenheit und Gegenwart in Verbindung mit deren optischen Zeugen zu tun hat. Aktuell berichtet er für die österreichische Tageszeitung „Die Presse“ über Griechenland und Zypern.

Christian Gonsa, Athen 2014

Christian Gonsa, ©diablog.eu

Daten

Journalist und Übersetzer
geb. 1964 in Wien
lebt in Athen

 

 

 

 

Beiträge auf diablog.eu: Kavala und die Austro-Hellénique (I), Kavala und die Austro-Hellénique (II), Die zerschmetterten Idole

Ähnliche Einträge

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Post ist auch verfügbar auf: EL